August 2022
Die erste Hälfte des Monats hat es in sich: wir sind besonders unruhig, aufgeregt und spüren in uns vielleicht einen großen Veränderungsdruck. Uranus, der große Befreier der Planeten, steht mit Mars direkt auf der Mondknotenachse. Mars ist der Planet der Aktivität, aber auch Aggressivität, eigener Wille, machen was man will. In Verbindung mit dem plötzlichen Befreier Uranus kann sich das so zeigen, dass wir spontan bereit sind Fesseln zu sprengen, die uns schon jahrelang nerven. Vor...
Juli 2022
Puh, es wird etwas ruhiger im Juli. Mars, Merkur und Venus wandern in gemäßigtere Zonen. Was das bedeutet lest ihr hier.
Juni 2022
Romantische Liebe, super viel Power und Lust auf Bewegung, aber zunächst noch ein gemächlicher Gehirnbetrieb. Im Juni können wir vor allem sinnlich sein. Die mental power stellt sich dann in der zweiten Monatshälfte wieder ein.
Mai 2022
Da kommt was auf uns zu: Venus, Jupiter und Mars treten in den Widder ein, das bringt Power, Lebenslust, Flirts und: Übertreibungen. Was der Mai sonst noch bringt, lest hier
April 2022
Im April können wir uns versöhnen, wenn wir mutig sind und wahrhaftig sein wollen. Welche Zeitqualität birgt der April noch?
März 2022
Oh man, was für eine Zeit. Die Konstellationen sind zwiespältig. Was kann man daraus erkennen?
Wer liebt wen und warum?
Zum Valentinstag heute ein besonders beliebtes Thema: wer passt gut zu wem? Welche Tierkreiszeichen können miteinander, welche nicht so?
Februar 2022
Die Kräfte bündeln und auf neue Wege fokussieren. Der Februar bietet die Möglichkeit für einen Neuanfang.
Das Neue Jahr 2022
2022 wird ein Jupiter Jahr, vor allem ein Jupiter in den Fischen-Jahr. Das ist eine tolle Zeitqualität für alle Menschen, die ihre Kreativität und ihre Spiritualität stärker erleben möchten. Welche Früchte wollt ihr ernten?
Dezember 2021
Wird Weihnachten ein Fest des Debattierens und der Auseinandersetzungen? Können wir den Frieden Weihnachtens dennoch erhalten? Der Dezember bietet viel Zündstoff.

Mehr anzeigen