Was bedeutet die neue Ära der Luftepoche für uns?
Alles wird anders - nicht jeder mag die Veränderung, aber so richtig vermeiden kann man sie nicht. Was bedeutet die neue Qualität der Luftepoche beispielsweise für unsere Berufe?
2021: Kurzvorschau aller Tierkreiszeichen
Was kommt auf die einzelnen Tierkreiszeichen im Jahr 2021 zu? Hier eine kurze Übersicht.
Im Dezember sind wir Zeuge einer königlichen Konjunktion zwischen den Planeten Jupiter und Saturn im Zeichen Wassermann. Sie begründen den Auftakt zu einem neuen Zeitalter: dem Luftzeitalter.
Der November bietet uns die Möglichkeit nach innen zu schauen, auch wenn wir dann nicht nur die Sonnenseiten in uns entdecken. Was der November noch so bringt lest hier..
Noch mal die Zähne zusammenbeißen ist die Devise im Oktober. Vielleicht einmal mehr einen Spaziergang in den Wald unternehmen, um die Wut runterzukühlen. Aber lest mehr über die Herausforderungen in diesem Monat..
So ein schöner Monat, um Visionen, Fantasien und Träume gedeihen zu lassen. Und dennoch Vorsicht: auf der Beziehungsebene kriselt es derzeit ganz schön!
Der August kommt mit vielen Extremen - ob Starkregen oder Rekordhitze. Auch emotional geht es heiß her: starke Gefühle wie Wut und Aggression aber auch leicht entflammbare Liebe. Wie zeigt sich das in den Sternen?
Löwe-Geborene können sich in vielerlei Hinsicht glücklich schätzen, aber nur wenn sie ihr Potential auch voll entfalten dürfen.
Juli ist toll, denn Juli ist Sommer, ist draußen sein, ist See, ist viele Leute treffen mit viel guter Laune. Was aber kommt astrologisch auf uns zu? Es verspricht wieder turbulent zu werden.
Wie die Schwäne ihre Küken sicher durch das Gewässer leiten, so möchte auch der Krebs immer dafür sorgen, dass es seiner Familie gut geht und alle in Sicherheit sind. Krebse sind hochgradig emotionale Menschen, die vor allem eines brauchen: Nähe.

Mehr anzeigen