Monatsvorschau: Was sagen die Sterne?

Oktober 2022
Im Oktober sind noch immer alle Planeten, außer Venus und Mars, rückläufig. Zunächst bleibt also das Gefühl, nicht voran zu kommen. Es ist eher eine Zeit, um die vorangegangenen Projekte zu überprüfen, die eigenen Lebensziele zu überdenken, in sich zu gehen, Monologe zu führen. Doch nach und nach werden drei Planeten wieder direktläufig: erst Merkur, dann Pluto und zuletzt Saturn. Da kommt also ordentlich was in Schwung im Oktober. Das Quadrat von Saturn und Uranus bleibt noch bis...
September 2022
Im September werden wir nüchterner, pragmatischer, denn die schnellen Planeten (/Merkur, Venus, Mars) sind derzeit in Luft und Erdzeichen und lassen die Gemüter etwas ruhiger werden. Den September können wir sehr genießen, vor allem in den sozialen Kontakten. Der Monat beginnt mit einem günstigen Aspekt zwischen Jupiter, dem Glücksplaneten, und Mars (beschwingte Laune, viel Energie und Lust was Neues zu beginnen, etwas zu lernen und gleich umzusetzen) und zwischen Mars und Merkur (auch...
Juli 2022
Puh, es wird etwas ruhiger im Juli. Mars, Merkur und Venus wandern in gemäßigtere Zonen. Was das bedeutet lest ihr hier.
Juni 2022
Romantische Liebe, super viel Power und Lust auf Bewegung, aber zunächst noch ein gemächlicher Gehirnbetrieb. Im Juni können wir vor allem sinnlich sein. Die mental power stellt sich dann in der zweiten Monatshälfte wieder ein.
Mai 2022
Da kommt was auf uns zu: Venus, Jupiter und Mars treten in den Widder ein, das bringt Power, Lebenslust, Flirts und: Übertreibungen. Was der Mai sonst noch bringt, lest hier
April 2022
Im April können wir uns versöhnen, wenn wir mutig sind und wahrhaftig sein wollen. Welche Zeitqualität birgt der April noch?
März 2022
Oh man, was für eine Zeit. Die Konstellationen sind zwiespältig. Was kann man daraus erkennen?
Februar 2022
Die Kräfte bündeln und auf neue Wege fokussieren. Der Februar bietet die Möglichkeit für einen Neuanfang.
Dezember 2021
Wird Weihnachten ein Fest des Debattierens und der Auseinandersetzungen? Können wir den Frieden Weihnachtens dennoch erhalten? Der Dezember bietet viel Zündstoff.
November 2021
Der November ist zweigeteilt, wir können uns entscheiden, welcher Kraft wir folgen möchten, der gewaltigen Unruhe, oder der beständigen Liebe.

Mehr anzeigen