Astrologie Online Kongress - Oktober 2022

Am 18. Oktober bin ich in dem Astrologie Online Kongress zu sehen. Sei mit dabei und höre, was ich aus astrologischer Sicht zur aktuellen Zeitenwende erzähle.

 

Es liegt eine äußerst spannende Zeit vor uns, nahezu der Beginn einer neuen Epoche des Menschseins: Pluto tritt 2023 in den Wassermann (Wow!), Neptun 2025 in den Widder und Uranus auch 2025 in die Zwillinge. Im Sommer 2025 bilden alle drei Langsamläufer, kollektive Schicksalsplaneten - dann ein Kleines Trigon, ein 'Talentdreieck'.

 

Wie wir diese neue Zeitqualität für uns - kollektiv - gut nutzen können, und was alles auf uns an Innovationen auf uns zukommen kann, darüber spreche ich im Interview beim Astrologie Online Kongress. Lies hier schon etwas über Plutos Eintritt in den Wassermann.

 

Mit wirklich tollen, präsenten AstrologInnen sichten wir das Feld der nächsten Jahre: was passiert gerade in dem Zeitenwandel, wie zeigt sich der Umbruch von Erd- zur Luftepoche, und wie können wir das wichtige Kleine Trigon, das 2025 im Sommer exakt wird von den drei Langsamläufern Pluto, Uranus und Neptun interpretieren?

 

Und welche Haltungen können wir persönlich für uns ableiten?

 

Freut euch auf Interviews mit Markus Jehle, Kocku von Stuckrat, Antonia Langsdorf, Alexander von Schlieffen, Raffael Gil Brand und vielen anderen astrologisch beratenden, bekannten Personen!

Hier gehts zur Anmeldung beim Kongress!

Ein Tag ist kostenlos