Ordnungscoach Jana Kubatzki
Ordnungscoach Jana Kubatzki

Ordnungsmensch Jana

Neben der Astrologie begeistere ich mich schon seit Jahren für Ordnungssysteme. Das liegt wohl daran, dass ich drei Planeten im Zeichen Jungfrau habe, mitunter Saturn, als Spitze des Leistungsdreiecks.

Grundsätzlich bin ich eher verwirrter Natur, was meine FreundInnen bestätigen werden. Ich bin rasend schnell in Gedanken, interessiere mich querbeet für so viele Dinge, das ich schon manchmal ziemlich verzettelt bin.

Wer, wie ich, also viele Topics hat, viele 'Baustellen', wie meine Mutter es immer bezeichnete, der braucht im Außen ein gutes System der Ordnung, um Halt zu finden.

 

Auf dieser Seite beschreibe ich dir, wie ich in den einzelnen Bereichen die Kontrolle, den Überblick behalten kann. Als dreifache Mädchen-Mama, als freiberufliche Astrologin und Coach, als musischer Mensch, als Freundin und Begleiterin.


Dabei gebe ich nur Dinge, Tipps und Ideen weiter, die ich selber im Alltag anwende, denn dafür kann ich einstehen und ich kann konkretes Feedback dazu geben.