Astrologie lernen im eigenen Tempo und 1:1 Begleitung

Wenn du selber Astrologie lernen möchtest, dann begleite ich dich gerne auf diesem Weg. Seit ein paar Jahren habe ich damit begonnen einzelnen Interessierten Astrologie näher zu bringen. 2023 ist mein Buch 'Astrologische Bilder' fertig geworden, dass zur Unterstützung von astrologischen Beratungen geeignet ist.

Seit 2017 hatte ich verschiedene Seminare in den Grundlagen der Astrologie angeboten und unterrichte im Einzelunterricht per Zoom.

 

Was ich für dich tun kann:

  • lerne von mir die Grundlagen der psychologischen Astrologie (Planeten, Tierkreiszeichen, Aspekte)
  • erweitere dein Grundlagenwissen der Astrologie mit mir durch Prognosetechniken: Transite, Solare
  • lasse dich von mir in deiner Selbstständigkeit als AstrologIn beraten: Online Marketing, Website Design, Strategie, Arbeitsprozess, Selbstmanagement, Work Live Balance
  • und ich supervisioniere dich in deinen ersten eigenen Beratungen

Was auch immer du lernen willst, oder an welchem Punkt deines Lernens du gerade stehst - ich begleite dich individuell und maßgeschneidert zu dem Punkt, dass du Astrologie zu deinem Beruf machen kannst!

Mein Angebot

  • Lektionen in deinem Tempo à 90 min via Zoom
  • du erhältst von jedem Meeting ein Videomitschnitt
  • pro Lektion erhältst du Lernmaterial als PDF Datei zum Nachlesen
  • ich gebe dir spezifische Hausaufgaben, damit du lernst, dein Wissen auch anzuwenden
  • ich coache dich zu deinem individuellen Erfolg (eigene Praxis, HobbyastrologIn, Astrologie als Zweitberuf etc)