Was sagen die Sterne?

Mai 2022
Da kommt was auf uns zu: Venus, Jupiter und Mars treten in den Widder ein, das bringt Power, Lebenslust, Flirts und: Übertreibungen. Was der Mai sonst noch bringt, lest hier
April 2022
Im April können wir uns versöhnen, wenn wir mutig sind und wahrhaftig sein wollen. Welche Zeitqualität birgt der April noch?
März 2022
Oh man, was für eine Zeit. Die Konstellationen sind zwiespältig. Was kann man daraus erkennen?
Februar 2022
Die Kräfte bündeln und auf neue Wege fokussieren. Der Februar bietet die Möglichkeit für einen Neuanfang.
Dezember 2021
Wird Weihnachten ein Fest des Debattierens und der Auseinandersetzungen? Können wir den Frieden Weihnachtens dennoch erhalten? Der Dezember bietet viel Zündstoff.
November 2021
Der November ist zweigeteilt, wir können uns entscheiden, welcher Kraft wir folgen möchten, der gewaltigen Unruhe, oder der beständigen Liebe.
September/ Oktober 2021
Der September bringt eine Zeit des Träumens und Insichgehens. Welche Träume können wir einfangen, um sie im tatkräftigen Oktober real werden zu lassen?
Juni 2021
Sonne, Wärme, andere Menschen, im Café sein, endlich wieder! Der Juni bringt so vieles wieder, was uns so lange gefehlt hat. Wie drückt sich das astrologisch aus?
2021: Kurzvorschau aller Tierkreiszeichen
Was kommt auf die einzelnen Tierkreiszeichen im Jahr 2021 zu? Hier eine kurze Übersicht.
Im Dezember sind wir Zeuge einer königlichen Konjunktion zwischen den Planeten Jupiter und Saturn im Zeichen Wassermann. Sie begründen den Auftakt zu einem neuen Zeitalter: dem Luftzeitalter.

Mehr anzeigen